Information und Austausch zum Projekt Ostkorridor Nord, Abschnitt Stendal-Halle, 1. Planungsabschnitt (Stendal-Abzweig Glindenberg)
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
hiermit möchten wir Sie zur ersten Bürgerinformationsveranstaltung des Projekts Ostkorridor Nord, Abschnitt Stendal-Halle, in Wolmirstedt einladen. Im Fokus der Veranstaltung stehen die Maßnahmen im 1. Planungsabschnitt (Stendal-Abzweig Glindenberg) sowie speziell im Bereich Wolmirstedt. Das Projektteam wird für Sie vor Ort sein und im Rahmen eines kurzen Einstiegsvortrags über das Vorhaben informieren. Für Ihre Fragen stehen wir im Nachgang an mehreren Ständen für Sie bereit.
- Wann? Donnerstag, 21. September 2023, 17.30 bis 19.30 Uhr
- Wo? Museumsscheune, Schloßdomäne 4, 39326 Wolmirstedt
Sollten sich bereits konkrete Fragen zum Vorhaben bei Ihnen ergeben, nutzen Sie gerne die Möglichkeit, diese bereits im Vorfeld an unser Postfach OstkorridorNord@deutschebahn.com zu senden. So können wir relevante Informationen im Voraus der Veranstaltung zusammentragen und vor Ort gemeinsam besprechen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen zum Projekt finden Sie auf unserer Website unter www.ostkorridor.de/nord. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie das Projektteam jederzeit per E-Mail unter OstkorridorNord@deutschebahn.com kontaktieren.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Ihr Team Ostkorridor Nord