Wolmirstedt
Zum Inhalt springen
Museum Wolmirstedt

Kulturcafé: 1000-Jahr-Feier Wolmirstedt im Jahr 2009

Es geht darum altes Wissen zu erschließen und zu bewahren. Die Museumsmitarbeiter stellen zu dem jeweiligen Thema eine kleine Übersicht aus den vergangenen Jahrzehnten zusammen, möchten jedoch mit den Interessierten ins Gespräch kommen. Vielleicht hat der ein oder andere Teilnehmer noch Fotos oder Gegenstände das Thema betreffend. Gemeinsam mit den Gästen möchte das Museum Wissenslücken schließen und für die Nachwelt erhalten und aufarbeiten.

In diesem Kulturcafé zeigen wir den Gästen Interessantes rund um die 1000-Jahr-Feier Wolmirstedts im Jahr 2009.

Wir würden uns freuen, wenn unsere Gäste selbst ein paar Fotos aus alten Zeiten haben und zum Kulturcafé mitbringen.

Aus organisatorischen Gründen wird um vorherige Anmeldung unter 039201/21363 gebeten.

Skip to content