Responsive Menu
Add more content here...
Wolmirstedt
Zum Inhalt springen
Zum Inhalt springen

A. W. Benedict

    A.W.Benedict

    A.W. Benedict lebt in Magdeburg. Ihre erste Buchreihe handelt von dem Butler Arthur Reginald Beanstock, der als Hobbydetektiv verzwickte Fälle lösen muss. Die ersten vier Bücher finden sich in den Kindle-Bestsellerlisten auf Amazon.

    Mittlerweile erscheint eine zweite Cosy-Krimi Reihe mit dem schottischen Hobbydetektiv Barrington. Neben ihrer Leidenschaft für Kriminalgeschichten schreibt sie Jugendbücher. 2018 ist das Kinderbuch Stormy erschienen. Seit 2019 gibt es die Fantasy Abenteuerreihe um Peter Scott, der in eine fremde fantastische Welt abtaucht. Inzwischen findet man ein Hörbuch aus der Beanstock Reihe auf der Plattform Audible. In der Barrington Reihe sind bereits zwei Hörbücher, herausgegeben vom Oetinger Verlag,  auf Audible verfügbar.

    Buchvorstellung

    Das Gänseblümchenkomplott
    der 2. Band der Beanstockreihe

    Arthur R. Beanstock, ein Butler und Detektiv der besonderen Art. Eine Selbstmordserie in London und die geheime Dienstbotenorganisation Daisy Chain. Beanstock ermittelt. Waren es wirklich Selbstmorde? Cosy-Krimi mit englischem Charme.