Doris Bunk wird in den Ruhestand verabschiedet
Die langjährige Stadtplanerin der Stadt Wolmirstedt, Doris Bunk, ist in den Ruhestand gegangen. Frau Bunk arbeitete seit dem Jahr 1991 im Wolmirstedter Rathaus und gestaltete die Entwicklung der Stadt seit der Nachwendezeit maßgeblich mit.
Die Stadtplanerin wurde sowohl von den Kolleginnen und Kollegen mit vielen Glückwünschen und Geschenken und auch dem ein oder anderen Tränchen verabschiedet. Stellvertretend für die Mitglieder des Stadtrates dankte der stellvertretende Stadtratsvorsitzende Fritz-Georg Meyer Doris Bunk auf der jüngsten Sitzung des Gremiums für die stets gute Zusammenarbeit und ihre hervorragende Arbeit im Sinne der Stadt.
Nach 34 Jahren in der Wolmirstedter Stadtverwaltung ging Doris Bunk fröhlich in den Ruhestand. Sie hatte in den vergangenen Wochen ihre Nachfolgerin Sophie Pötzsch eingearbeitet und freut sich nun auf mehr Zeit für das Privatleben. Auch Bürgermeisterin Marlies Cassuhn wünschte Doris Bunk das Beste für den Ruhestand. Gleichzeitig fand sie anerkennende Worte für ihre Arbeit, für das kollegiale und freundliche Verhalten im Kollegenkreis, mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie mit den verschiedenen Behörden. Auch Zuverlässigkeit im Arbeitsablauf zeichne Doris Bunk aus, erklärte Marlies Cassuhn.






