Responsive Menu
Add more content here...
Wolmirstedt
Zum Inhalt springen

Spende für Wolmirstedter Schwimmbad

    Ein herzliches Dankeschön geht an die Kundinnen und Kunden des E-Center Wolmirstedt, die mit ihren Pfandbons die Spendenaktion für das Wolmirstedter Schwimmbad unterstützt haben. Groß war die Freude bei SchwimmmeisterStefan Grahn und Schwimmbadmitarbeiter Andreas Harwig, die im Beisein von Bürgermeisterin Marlies Cassuhn 953 Eurovon Gordon Wermuth und Maximilian Liebrecht als Vertreter des E-Centers in Empfang nehmen konnten. Die Aktion hat gezeigt, wie sehr den Wolmirstedtern und den Menschen aus der Region unser Schwimmbad am Herzen liegt.

    Mit dem Geld sollen für die kleinen und großen Badegäste neue Spiel- und Badespaßgeräte wie ein Schwimmfloß, Aqua-Superfloats sowie Schwimmtiere angeschafft werden.

    Zum Inhalt springen