Wolmirstedt
Wolmirstedt
Zum Inhalt springen

Wintermarkt auf der Wolmirstedter Schlossdomäne

    Ein idyllischer Wintermarkt findet am Freitag, 6. Februar 2026, und am Sonnabend, 7. Februar 2026, auf der Wolmirstedter Schlossdomäne vor der Museumsscheune statt. Die Veranstaltung wird von dem Unternehmen „Winchen Delikatessen“ auf die Beine gestellt, das zahlreiche Stände vorbereitet. 

    So wird es Glühwein und Kinderpunsch geben, winterliche Spezialitäten und allerlei Leckereien. Besucher werden Stände mit Geschenkartikeln finden, mit Kunstwerken und hochwertigen Dekoelementen aus Holz. Es wird einen Bastelstand für Kinder geben und auch Live-Musik, unter anderem von dem Duo „Handgemacht“. 

    Der Wintermarkt findet an beiden Tagen von 17 bis 22 Uhr statt, die Musik startet jeweils ab 18 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos. Weitere Infos gibt es auf www.winchen-delikatessen.de

    Wintermarkt_in_Wolmirstedt

    Aussehen anpassen

    MUNIPOLIS
    Nachrichten
    aus der Stadtverwaltung
    direkt auf Ihr Handy
    Nachrichten
    aus der Stadtverwaltung
    direkt auf Ihr Handy
    foto aplikace